Sieg beim Finallauf des Schmolke Carbon Cups

Gestern fand das letzte Rennen des Schmolke Carbon Cups in Pfullendorf statt. Wie auch schon vergangene Woche wollte ich das Rennen als Vorbereitung für die kommenden Wettkämpfe nutzen. Bei eisigem Wind und kalten Temperaturen machte ich mich auf der Rolle warm. Gleich in der ersten Runde konnte ich mich am Berg mit ein paar Jungs von meinen Konkurrentinnen absetzen und so alleine zwischen den männlichen Fahrern meine Runden drehen:) Mit einer halben Runde Vorsprung überquerte ich dann nach ca. 1:10 Std die Ziellinie. Ich fühlte mich trotz der Kälte super und freute mich über meinen ersten Saisonsieg. Aufgrund des Wetters konnte ich bis jetzt leider noch keine Trainingseinheiten im Gelände auf dem Mountainbike machen und auch für die kommende Woche ist die Wettervorhersage alles andere als gut.  Mal schauen wie es beim Bundesliga-Auftakt in Bad Säckingen kommendes Wochenende laufen wird;)…