ROTWILD Performance Days im Odenwald

Am Wochenende war ich zusammen mit meinen Teamkollegen Sofia und Lukas bei den Rotwild Performance Days im Odenwald. Es war ein schönes Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß:) Für alle, die sich wundern, weshalb ich nicht bei den ersten beiden Weltcups am Start war…Eigentlich war geplant, dass ich beim Weltcup Auftakt in Pietermaritzburg fahre. Leider wurde aber der Eliminator Sprint aus zeitlichen Gründen abgesagt, weshalb ich auf die Reise nach Südafrika verzichtete. Vergangenes Wochenende fand schon der zweite Weltcup in Cairns (Australien) statt. Hier wäre zwar ein Eliminator gewesen, jedoch beschloss ich schon bei der Saisonplanung zusammen mit meinem Trainer aufgrund der Reisedauer, Zeitumstellung,… Australien auszulassen. Bei allen kommenden Weltcups werde ich aber am Start sein:)

Impressionen von den Performance Days findet ihr hier